IHRE DIREKTVERBINDUNG ZU UNS!

Ich bin mit der Datenschutzvereinbarung einverstanden.
*Plfichtfelder
23.02.2017

HEED! Sponsor der 27. Internationalen IAMA-Konferenz

Die "International Artist Managers' Association" oder kurz IAMA trifft sich in diesem Jahr in der Paris Philharmonie zur 27. internationalen Konferenz. Wir freuen uns die Konferenz als Sponsor unterstützen zu dürfen.

Die „International Artist Managers‘ Association“ ist die einzige weltweite Organisation für Manager im Bereich klassische Orchestermusik.

Vom 05. bis zum 07. April lädt die Organisation alle Mitglieder zur jährlichen Konferenz in die Pariser Philharmonie ein.

 

Wir freuen uns die Konferenz in diesem Jahr als Sponsor unterstützen zu dürfen und laden alle Mitglieder am 06. April zu einem gemeinsamen Lunch ein.

 

 

Weitere Informationen zur Konferenz unter:  http://www.iamaworld.com/27th-iama-international-conference.aspx

Weitere Informationen zur IAMA unter: http://www.iamaworld.com

 

Banner der 27. IAMA International Conference in Paris